18 Nov, 22

Wie bereits angekündigt und nun offiziell, sind wir neuer Sponsor des SV Babelsberg 03.

Im nachfolgenden gibt es die entsprechende Veröffentlichung: https://babelsberg03.de/blog/2022/11/12/babelsberg-03-begruesst-ww-mobile-wc-anlagen-als-neuen-sponsor/

Das regionale Familienunternehmen w&w mobile WC-Anlagen GmbH mit Sitz in Stahnsdorf wird offizieller Sponsor von Nulldrei. Die 2011 gegründete Firma Winter & Winter bietet mobile Toilettenkabinen in verschiedensten Ausführungen für Baustellen und Events an und hat ihren Fokus dabei auf die Region Berlin-Brandenburg gelegt, in der stetig zunehmend Kunden von ihrem Service überzeugt werden. Diesen Service können zukünftig auch alle Blauweißbunten während ihres Stadionbesuches nutzen, denn w&w wird neben ihrem Sponsoring zu den drei kommenden Heimspielen gegen Chemnitz, Jena und Cottbus Toilettenkabinen am Karli platzieren und damit weitere Kapazitäten schaffen.

„Ich bin sehr glücklich über die künftige Zusammenarbeit mit einem Traditionsverein wie dem SV Babelsberg 03. Das Stadion, die Stimmung und der Fußball sind in meinen Augen nicht viertklassig, sondern erstklassig! Auf eine erfolgreiche Saison – und wenn es doch mal Sch**** läuft, haben wir die passende Toilette.“, sagt Friedrich Winter, Betriebsleiter der w&w mobile WC-Anlagen GmbH, über das Engagement.

Auch Eike Neubauer, Vertriebsmitarbeiter bei Babelsberg 03, zeigt sich zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir das regionale Familienunternehmen w&w für Nulldrei gewinnen konnten. Mit den mobilen WC-Anlagen möchten wir die Zusammenarbeit aktivieren und die Toilettensituation im Karl-Liebknecht-Stadion zu unseren kommenden Heimspielen sowie zum Weihnachtssingen für alle Nulldreier:innen noch ein Stück weit angenehmer gestalten“, so Neubauer.

Warum der SV Babelsberg 03?

Wir haben uns aus verschiedensten Gründen für den Babelsberger Fußballclub entschieden.

Zum einen die Nähe (15 min Fahrtweg von unserer Betriebsstätte) und damit einhergehend der regionale Gedanke. Zum anderen das Potenzial dieses Vereins und die Chance viele neue und Interessante Menschen kennenzulernen.

Die Stimmung im Karli ist wirklich klasse! Wir können jedem Fußballbegeisterten nur empfehlen sich das ein oder andere Spiel live vor Ort anzuschauen.

Wir freuen uns in jedem Fall sehr über die Zusammenarbeit und wünschen allen Nulldreier;innen eine erfolgreiche Restsaison und ein paar besinnliche Tage zum Jahresende!

Aktuelle Referenzen unseres Unternehmens finden Sie hier: https://winter-wc.de/referenzen/

Liebe Grüße

Dein W&W Team!